Donnerstag, den 25.08.11

Hallo zusammen,

Der Tag hat mit der mündlichen Prüfung begonnen. In den vier Gruppen, in denen vier auch die Lehrprobe gemacht haben, hatten wir unsere Prüfungsgespräche. Also waren das Heri, Sabin, Marco und Michael in der ersten Gruppe gleich am Morgen. Am Morgen waren auch noch die Gruppe mit Roha, Yan, Pinkang und Rania an der Reihe. (Um 10 Uhr waren dann die Gruppen „Kanchana, Yanxia und Clemens sowie Dorcas, Alba und Antoine zum Prüfungsgespräch dran.

Jede Gruppe hatte sich zuvor individuell für das Gruppengespräch vorbereitet. Dafür hatten wir von Regina am Vortag noch genau Leitfragen und auch eine Doppelseite an Redemittel bekommen.

Beim Prüfungsgespräch ging es dann um den Unterrichtsverlauf in unserer Lehrprobe:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: